Aktiv werden

                                      IMG_9671

Unterstütze uns durch persönlichen Einsatz 

Als Expertin oder Experte

Wir sind derzeit auf der Suche nach Expert*innen in den Bereichen Recht, Marketing, Social Media und AdWords. Mehr  Informationen zu den Rollenprofilen findest Du hier.

Als freiwillige*r Helfer*innen bei einem Projekt

Erfahre alles über anstehende Projekte indem Du Dich für unsere Freiwilligen-Mailingliste anmeldest oder uns regelmäßig auf Facebook besuchst.

Plane Dein eigenes kleines Projekt in Deiner Umgebung oder auf Reisen

Wir unterstützen Dich mit unseren Erfahrungen und Netzwerk bei der Planung eines eigenen gemeinnützigen Projektes – und freuen uns, wenn Du deine Erfahrung danach mit uns teilst! Wenn Deine Idee uns fasziniert, kannst Du im Rahmen unseres Botschafter Programms auch finanziell unterstützt werden. Erzähle uns hier von Deinem Vorhaben!

Oder unterstütze unsere Arbeit mit Deiner Spende

Je nach Art des Projektes wissen wir Sach- oder Geldspenden natürlich sehr zu schätzen. Über einen möglichen Bedarf an Sachspenden erfährst Du, wenn Du Dich zu unseren Projekt-Updates anmeldest oder uns regelmäßig auf Facebook besuchst.

Donate

***

Registrierung für unsere Freiwilligen-Mailingliste

    Name*

    Email*

    City*